Annegret Drewes

Qi Gong Lehrerin, Indian Balance Master Instructor, Kursleiterin Meditation, Bewegungscoach, Personal- und Natur-Resilienz-Trainerin

seit 2015 biete ich in Zusammenarbeit mit dem Turnverein 1949 e.V. Indian Balance in Kursen an


Winterkurs 2023: "Mitakuye Oyasin" - alles ist mit allem verbunden (Lakota Sprache)


Alles was wir tun, hat seine Wirkung auf die Erde, und alles, was auf der Erde stattfindet, wirkt auf uns ein. Der Mensch ist Teil der Natur und je besser wir die Natur verstehen, umso besser verstehen wir uns auch selbst.

Diese Weisheit - indianisch "Woksape" - erleben und erfahren wir im neuen Indian Balance Kurs 2023. Indigene Völker verwenden Bilder der Natur, um diese Einheit auszudrücken und persönliche Erfahrungen zu machen.

Indian Balance - dieses außergewöhnliche Trainingsprogramm vereint uraltes Heilwissen mit den neuesten Erkenntnissen moderner Physiotherapie und der Sportmedizin. Bewege deinen Körper, entspanne deinen Geist, lass deine Seele ausruhen und deinen Atem wie eine Feder schweben.

Erlebe die "Sprache" der Krafttiere in sanft fließenden Bewegungen, begreife ihre individuellen Eigenschaften und speziellen Energien. Verstehe deine Lebensumstände besser.

"Mitakuye Oyasin - alles ist mit allem verbunden und voller Bedeutung".



Wann: 10./12. Januar bis 21./23.  März 2023

             10 Übungseinheiten à 60 Minuten

             Dienstags 18.00 oder Donnerstags 10.30 Uhr

Wo:      Vereinsheim des Turnverein 1949 e.V. am Sportstadion    Ehringshausen

Preis: € 20,00 für Vereinsmitglieder und € 40,00 für Nicht-Vereinsmitglieder

Schnupperstunde nach Absprache


Anmeldung erforderlich - maximal 12 Teilnehmer*innen

wähle den Weg, der dir angenehm ist:

per e-mail: drewes.annegret@t-online.de      oder                           per Tel.: 06443-810003